09452 912-24     ➤ Anfahrt info@herrngiersdorf.de

 

Im Rahmen der Jahresabschlußfeier der Gemeinde Herrngiersdorf, die kürzlich im Gasthaus Haslbeck in Semerskirchen stattfand, wurde an Altbürgermeister Josef Barth die goldene Bürgermedaille
sowie an die langjährigen Gemeinderäte Martin Haltmayer (24 Jahre) die silberne Bürgermedaille und Willi Rockermeier (18 Jahre) die Ehrennadel der Gemeinde Herrngiersdorf verliehen.

Diese Ehrungen wurden bereits 2020 vom Herrngiersdorfer Gemeinderat beschlossen, konnten aber erst jetzt wegen der unsicheren Pandemieregelungen in einem würdigen Rahmen vorgenommen werden.

  Altbürgermeister Josef Barth mit Erster Bürgermeisterin Ida Hirthammer

Martin Haltmayer mit Erster Bürgermeisterin Ida Hirthammer

Willi Rockermeier mit Erster Bürgermeisterin Ida Hirthammer

(Bildquelle: Brigitte Haltmayer)