09452 912-24     ➤ Anfahrt info@herrngiersdorf.de

Anfragen auf Förderung von Kleinprojekten

Auf Grundlage des Bescheids des Amts für Ländliche Entwicklung vom 11.01.2023 und den Finanzierungsrichtlinien Ländliche Entwicklung steht dem ILE-Zusammenschluss Donau-Laber für das Jahr 2023 ein Regionalbudget in Höhe von 100.000 Euro zur Verfügung.
Daher ruft der ILE-Zusammenschluss unter Berücksichtigung der nachfolgend genannten Bedingungen zur Einreichung von Förderanfragen für Kleinprojekte auf.
Kleinprojekte sind Projekte, deren förderfähige Gesamtausgaben 20.000 Euro nicht übersteigen.

Das Kleinprojekt muss so rechtzeitig umgesetzt werden, dass der Durchführungsnachweis bis spätestens 01.10.2023 vorgelegt werden kann.

Alle Voraussetzungen sind in dem nachstehenden Schreiben detailliert beschrieben.
Wer mehr zum Regionalbudget und der Integrierten Ländlichen Entwicklung Donau-Laber erfahren will, schaut am besten auf die Internetseite www.ile-donau-laber.de.

Aufruf zur Einreichung von Förderanfragen für Kleinprojekte 2023